Tōkyō de shinu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG-Forum.Ort: TokyoThema: VisualKei/Gothic/FantasyFSK: 16+
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Teru" / Ikigaya Teru

Nach unten 
AutorNachricht
Teru
Anführer der Meta
Anführer der Meta
Teru


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.13
Ort : Tokyo/ Tokyo Tower

"Teru" / Ikigaya Teru Empty
BeitragThema: "Teru" / Ikigaya Teru   "Teru" / Ikigaya Teru EmptyDo Jul 18, 2013 3:08 pm


Megumareta

She said "I'm not the moment"


Ikigaya Teru
ALter Unbekannt
Männlich


A U S S E H E N:

Augenfarbe: Hellgrau mit Türkisstich, um Pupille Zyanblau
Augenform: mandelförmig und groß, wachsam und doch stehts freundlich
Haarfarbe: Weiß mit schmalem Schwarzstreifen über der Stirn
Frisur: Fransiges, glatt-frisiertes Haar, Deckhaar reicht bis Schulter, am Hinterkopf ein etwa 20cm-breiter Streifen mit 40cm-langem weißem Haar

Größe: etwa 1,90m
Gewicht: etwa 70Kg
Statur: feinknochig, leicht, beinahe zerbrechlich, schlank, athletisch, wendig, Knochenbau je nach Haltung deutlich zu erkennen
Kleidung:
-meist hochgeschlossene Mäntel und Jacken mit reichen Verzierungen/Bestickungen oder ordentlich sitzende Hemden
-enge Röhrenhosen oder luftige Stoffhosen
-immer Stiefel mit Absätzen, die ihn noch größer wirken lassen
-überwiegend helle und kalt-wirkende Farben
-Accessoires: immer eine Kette-Link(rund-geflochten aus acht Strängen dunklen Leders mit eingearbeitetem Stein, der nachtblaue Stein ist fest auf die Halskette aufgezogen und mit 925er Silberhülsen oder -kugeln fixiert, eingefasst mit 925er Silberrundkapseln und mit 925er Silber Karabinerverschluss), ansonsten Verschiedenes


Dearest flower...You are my piece


C H A R A K T E R:
Teru ist ein sehr ruhiger und offenherziger Charakter.
Auf andere wirkt er stark, selbstbewusst und ausgeglichen. In seinem Inneren ist er jedoch stehts darauf bedacht, seine Umgebung und die sich darin befindenden Personen zu achten, egal ob es ein Megumareta, Shobatsu oder ein gesunder Mensch ist.
Er weiß um seine Position in der Meta-Gesellschaft und tut alles um dieser Verpflichtung nachzukommen. Meist verausgabt er sich dabei, denn oft ist ihm das Wohl der anderen wichtiger, als sein eigenes.
Für Freunde, von denen er weiß, dass sie es ernst mit ihm meinen, würde er sogar bereitwillig in die Höhle des Löwen springen, um diese für jeden Preis der Welt zu retten.

Die 'Prinzessin' ist für ihn der absolute Hoffnungsschimmer in dieser trostlosen Welt, in der jeder um sein eigenes Überleben kämpfen muss. Solange er lebt ist er geistig und körperlich an sie gebunden.
Würde sie in sein Leben treten, dann gilt nur noch sie.
Er weiß, dass ihre Anwesenheit in seiner Nähe, für den eigentlichen Teru bedeutet, dass er Platz für sein 'anderes Ich' machen !MUSS! Doch er kann einfach nicht anders, als ihre Ankunft frohlockend zu erwarten, selbst wenn er in den Armen seiner Freunde oder in denen eines Geliebten liegt. Warum das so ist, weiß Teru nicht...
Um dafür zu sorgen, dass der Fortbestand der Megumareta gesichert ist, kann Teru (vor allem durch sein 'anderes Ich' Uret) nur Männer lieben, genau wie alle anderen Megumareta und Shobatsu nur ihr gleiches geschlecht lieben können.

Als Megumareta ist er einer der wenigen, die über ein zweites 'Ich' verfügen. Obwohl man verfügen nicht gerade so betiteln sollte. Es gibt einige Auslöser, die dazu führen, dass sich das 'andere Ich' in den Vordergrund drückt.
Einmal ist es die Selbsterhaltung. Sollte Terus Leben in gefahr sein, so tritt Uret, also das 'andere Ich' auf den Plan und sorgt dafür, dass der Körper erhalten bleibt. Sollte Terus Geist jedoch verschwinden, so ist Uret dann der alleinige Besitzer des Körpers.
Zum zweiten ist es merkwürdigerweise Essen. Teru kann nichts essen, dass ihm Wohlbehagen bereitet. Auch dann tritt das Meta-Ich auf den Plan, solange die Nahrung verdaut ist.
Ein weiterer Auslöser wird die 'Prinzessin' sein. Sollte sie in Terus Leben treten, tauscht dieser Praktisch mit Uret die Rollen und wird das 'andere Ich'.

Das 'andere Ich' ist ein Egoist, wie er im Buche steht und setzt alles daran, seinen Körper zu erhalten und Teru selbst niederzumachen. Uret ist die eigentlich dominantere Persönlichkeit von beiden, aber er hat noch nicht die Macht, Terus geist zu unterjochen und 'wegzusperren'.


STÄRKEN
~Teleport~
~Freundlichkeit~
~Hilfsbereitschaft~
SCHWÄCHEN
~Mehrpersonen-Teleport~
~'Anderes Ich'~
~Sensibilität~

VORLIEBEN
~Ruhe~
~Wind~
~Nacht~
ABNEIGUNGEN
~'Anderes Ich'~
~Essen~
~...~

POSITIVE SPEZIALFÄHIGKEIT
~Noch unbekannt~


Grundcode © ICEWOLF DESIGNS 2012
Version © by Teru
Lyrics © "Princess" by Versailles

[/code]
Nach oben Nach unten
https://shinu-tokyo.forumieren.com
Teru
Anführer der Meta
Anführer der Meta
Teru


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.13
Ort : Tokyo/ Tokyo Tower

"Teru" / Ikigaya Teru Empty
BeitragThema: Re: "Teru" / Ikigaya Teru   "Teru" / Ikigaya Teru EmptySa Jul 27, 2013 12:18 am

~!Steckbrief aktualisiert!~
Nach oben Nach unten
https://shinu-tokyo.forumieren.com
 
"Teru" / Ikigaya Teru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tōkyō de shinu :: Purēyārenji {Spielerbereich} :: Moji-gata apurikēshon {Charakterbewerbung}-
Gehe zu: