Tōkyō de shinu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG-Forum.Ort: TokyoThema: VisualKei/Gothic/FantasyFSK: 16+
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Terus Set-Schmiede

Nach unten 
AutorNachricht
Teru
Anführer der Meta
Anführer der Meta
Teru


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.13
Ort : Tokyo/ Tokyo Tower

Terus Set-Schmiede Empty
180713
BeitragTerus Set-Schmiede

Ich habe im Laufe meiner Internetlebenszeit schon einige Sachen zusammengebastelt. Viele sind nicht mehr übrig, aber ich wollt sie Euch mal zeigen.

Wer etwas haben möchte, der kann gerne an mich herantreten :3

Nibori (Slave-life):

Silas (Slave-life):

Kappa (Slave-life):

Wolfssets:


Zuletzt von Teru am Di Jul 30, 2013 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shinu-tokyo.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Terus Set-Schmiede :: Kommentare

Anonymous
Re: Terus Set-Schmiede
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:24 am von Gast
Vielen Dank für die Avatare Vorschläge habe mich für Bild Nummer 1 entschieden. Ich hätte ja auch gerne im RL blaue Augen.
Teru
Re: Terus Set-Schmiede
Beitrag Do Jul 18, 2013 9:12 am von Teru
Hihi, cool.
Dann bleibt mir Jenziih für die "Gestraften" übrig. Uiuiui, das wird cool *_*

Möchtest du das Bild so behalten, oder soll ich dir noch den Namen draufschreiben und es ein wenig ausbauen? Möchtest du ne Siggi dazu?

Ein Lied/Thema musst du allerdings selbst finden. Wär schön wenns was japanisches ist. Kennst ja Gackt. Auch zu empfehlen ist die Musik von Versailles, AnCafe, Ayabie, Ayaka, BORN, Girugamesh, Dir en Grey, Mello, Utada Hikaru (u.a. "Simple and Clean" und "Sanctuary" von KingdomHearts), Malice Mizer, Alice Nine, Miyavi,... Du meine Güte es gibt noch viele mehr.
Die kannst du alle bei Youtube suchen und meist gibts auch englische/deutsche Untertitel dazu, wenn man die speziell mit sucht ^^
Anonymous
Re: Terus Set-Schmiede
Beitrag Do Jul 18, 2013 5:44 pm von Gast
Wäre nett wenn du meinen Avataren noch mit einem Namenszug versehen würdest. Auch eine Siggi wäre toll.

Wo stellt man den Song dann unter entwahr auch in der Siggi, mein kleiner Loverboy!

Kläre mich mal auf.

Dein Kydrian Right
Teru
Re: Terus Set-Schmiede
Beitrag Do Jul 18, 2013 9:27 pm von Teru
*denkt* Der Kerl is verrückt oder er weiß nicht mit wem er es zu tun hat -_-*

Ich mach dir Ava und SIggibild...
Re: Terus Set-Schmiede
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Terus Set-Schmiede

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tōkyō de shinu :: Nyūryoku {Eingang} :: Juchū {Aufträge}-
Gehe zu: