Tōkyō de shinu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG-Forum.Ort: TokyoThema: VisualKei/Gothic/FantasyFSK: 16+
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lasst uns losreden...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Teru
Anführer der Meta
Anführer der Meta
Teru


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.13
Ort : Tokyo/ Tokyo Tower

Lasst uns losreden... Empty
170713
BeitragLasst uns losreden...

Dann schießt mal los. Was gibts neues in der Welt!?
Nach oben Nach unten
https://shinu-tokyo.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lasst uns losreden... :: Kommentare

Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 17, 2013 9:42 pm von Gast
Was gibt es Neues? Das ich keinen Chat finde und das ich bis her noch gar nicht weiß was die Story von dem RPG hier ist.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 17, 2013 9:53 pm von Teru
Hey Kydrian. Schön dass du hergefunden hast.
Kannst dir ja vorstellen, wer ich bin.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 17, 2013 9:56 pm von Gast
Hallo Zuckermaus,
klar weiß ich wer du bist.
Aber was ist die Story des Rollenspiel Forums hier?
Wo finde ich einen passenden Avataren für das Forum?

Dein Bettvorleger Kydrian
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 17, 2013 9:59 pm von Teru
Hast du schon mal in mein Profil gesehen, Kydrian? Teru ist ein männlicher Char. Seit wann stehst du auf Kerle? Aber wenn du willst mach ich dir einen hübschen Avatar...Teru ist ja schließlich bi *_*

WIe gesagt das Forum ist noch nicht ganz fertig. Morgen früh arbeite ich dran weiter.
Vielleicht schaust du dir mal den bereich da an >> https://shinu-tokyo.forumieren.com/f1-kon-nichiwa-hallo
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 17, 2013 10:03 pm von Gast
Ich weiß das du männlich bist. Aber ich kann auch mit beiden Geschlechter was anfangen, mein Loverboy, Hauptsache du bist so sehr Mann wie ich denke.

dein Kydrian der jetzt gerne mit dir was im Bett anfangen würde.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 17, 2013 10:04 pm von Teru
So was denkst du denn, wie "sehr ich Mann" bin, Mr. Kydrian Right!? *lüstern funkel*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:23 am von Gast
Genau das was du auch denkst, Teru. Aber ich lerne immer noch gerne was dazu, vielleicht hast du ja Techniken drauf die ich noch nicht kenne. *Sexy Pose eingenommen."
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 9:16 am von Teru
*breit grins*
Höhööö...ich freu mich schon auf das erste Nebenplay mit dir. Ich sag dir aber eins: ICH, Ikigaya Teru, bin nicht so schnell rumzukriegen, schließlich hab ich ne Menge um die Ohren *_*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 5:38 pm von Gast
Ich bin ebenfalls schon auf das erste NP hier gespannt und ich habe bisher jeden Mann zu mir ins Bett bekommen, ich hoffe du hast auch was vorzuzeigen und bist nicht nur ein Blender.^^
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 5:40 pm von Teru
Sobald ich meinen Stecki fertig hab, dann eröffne ich das NP. -.-*
Oder du machst des derweile.
Ort ist natürlich der TokyoTower *.*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 5:47 pm von Gast
Wir müssen doch erst mal den Steckie fertig haben. Mann habe ich Lust auf dich und deinen geilen Körper. Knurr, sabber. Komm zu Kydrian mein Loverboy.

Ort ist der Tokyo Tower, ok.

Dein Kydrian
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 5:52 pm von Teru
Haben Sie schon die Regeln zu meinem NP-Bereich gelesen, werter Herr Right?!

Dann wüssten Sie jetzt schon, dass für das NP noch kein Stecki benötigt wird :3

*nimmt auf seinem Thron platz* <


Zuletzt von Teru am Do Jul 18, 2013 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 5:53 pm von Gast
Ehrlich nicht, verehrte Herr Teru. Aber wie soll ich sie dann einschätzen. Und vor allen ihren Charakter.

Dein Kydrian

ich hoffe du bist zärtlich
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 5:58 pm von Teru
Das NP ist dafür auch da, um einschätzen zu können ob man einen Chara so spielen kann, wie man ihn sich ausgedacht hat. Dafür erst einen Steckie zu machen wär wohl ein wenig zuviel des Guten.
Ausserdem sollen SIE mich ja auch nicht bewegen XP
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:03 pm von Gast
Okay alles klar. Dann warte ich mal ab.

dein kydrian
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:06 pm von Teru
Ob du mein Kydrian wirst werden wir ja noch sehen *mit Augen herausfordernd funkel*

Jedenfalls ist der Bereich jetzt da und ich schreibe den Startpost gleich noch ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:08 pm von Gast
okay mein Held der guten alten Zeit. Übrigens hast du schöne Beine.

Kydrian
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:08 pm von Teru
Öhn...ja... Danke! O////O
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:11 pm von Gast
Dein drittes Bein ist bestimmt auch sehr schön anzusehen. Vielleicht zeigst du es mir mal irgendwann.^^

Kydrian
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:24 pm von Teru
Wie anzüglich, Herr Right ^-^''

Das wird bestimmt sehr spannend mit Ihnen. XD
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:32 pm von Gast
Ich will dich hoffen das es spannend und erotisch zwischen uns wird. Der erste Kuss wird es schon zeigen, ob du mein Typ bist. Vom aussehen her ja.

Kydrian
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:35 pm von Teru
Komm du erstmal an mich heran.
Ich bin nach der "Prinzessin" das ranghöchste Mitglied der Megumereta...bin gespannt, wie du es anstellen willst an mich heran zukommen, 'Neuer' *_*

Kihihihii ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:45 pm von Gast
Vielleicht suchst du ja eher mich aus. Weil ich dir so gut gefalle.

Kydrian
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 6:51 pm von Teru
Ich erwähn dich dann mal wenigstens schon mal im Startposting, der übrigens gleich fertig ist ^^

Wah mein erster PlayPost in diesem neuen noch jungfräulichen Forum. Waaaah is das geil *_*

Ach ja du brauchst nicht immer deinen Namen drunter schreiben. Ich weiß auch so, dass du daqs geschrieben hast XDDDDD
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 7:00 pm von Gast
Okay mein Loverboy. Könntest du bitte mal im Admin Bereich die Signatur freischalten, damit meine Siggi überhaupt sichtbar wird und deine auch?

Sendet einen Kuss an Teru
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 7:03 pm von Teru
*lässt den Flugkuss in der Luft zerplatzen*

Im Blogbereich ist das leider nicht möglich, Herr Right. Im Forumsbereich wird die Siggi aber angezeigt :3

Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 7:19 pm von Gast
Okay Mr. Teru dann ist ja alles erklärt

In welchen Bereichen genau wird die Siggi angezeigt?

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 7:36 pm von Teru
Das wirste schon sehen ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 7:44 pm von Gast
Du machst es aber spannend!
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:16 pm von Teru
Na aber "Hallo!" ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:32 pm von Gast
Ich würde ja gerne ein Bild von zwei kuschelnden Männer in meine Siggi stellen aber leider ist es mir als Neuling hier nicht gestattet Links reinzustellen, dabei bin ich so sicher das Bild hätte dir auch Freude gemacht , Teru! Seufz T_T
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:35 pm von Teru
Frag mal in der Gruppe Kenko um Aufnahme an, Kydrian :3
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:39 pm von Gast
Wer ist denn die Gruppe Kenko, Teru?
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:40 pm von Teru
Kenko sind normale Menschen ^^ So wie drüben im OP es meinetwegen die Piraten sind.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:44 pm von Gast
Ich finde die Kenko hier nicht
T_T
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 8:58 pm von Teru
Ich hab dich mal eingefügt -_^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 9:03 pm von Gast
Danke, mein Loverboy. Ich weiß es zu schätzen.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Jul 18, 2013 9:04 pm von Teru
*knackt bedrohlich mit den Fingerknöcheln* Was heitß hier Loverboy!?
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Jul 20, 2013 7:20 am von Gast
Ich hoffe Teru du bist bisher zufrieden wie ich im NP mitspiele, weil ich ja diese Art von Rollenspiel noch nie gemacht habe.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Jul 20, 2013 8:37 am von Teru
Ich find es super *_*

Ich lern Teru grad immer besser kennen und genau das ist es, warum das NP sofort offen ist. Und vor allem macht es mir Spaß nachts dann die längeren Postings zu schreiben.

Ich kann jetzt bald den Steckbrief fertig machen, denn ich hatt um ehrlich zu sein keinen Plan, was ich reinschreiben soll *_*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Jul 28, 2013 8:25 pm von Gast
Habe gesehen das dein Steckie inzwischen fertig ist. Dann kann ich ja morgen mit meinen anfangen. Wobei ich auch noch nicht die geringste Ahnung habe, was ich dort reinschreiben werde. Aber wenn ich einen Steckie erstmal anfangen kommt der Rest von alleine.

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Jul 28, 2013 9:59 pm von Teru
Ja, ich bin dann mal gespannt, was da so alles drinnen stehen wird. Denk dran du musst den Kenko-Steckie nehmen ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 4:40 am von Gast
Was hier gibt es auch noch verschiedene Steckies? OMG! Wie unterscheiden die sich denn noch?

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 6:05 am von Teru
Naja erstmal unterscheiden die sich in der Farbgebung. Die sind den jeweiligen Farben der "Rassen" angepasst.

Und der einzige, der noch anders abweicht ist der der Kenko, also der normalen Menschen. Da fehlt unten das Feld mit Spezialfähigkeit, die diese ja nicht haben können.

Ach ja, danke nochmal, dass du gestern Abend noch gepostet hast ^^
Nur würd ich dich bitten Teru/Uret nicht zuviel zu bewegen. HIER mag ich das nicht so. Aber du musst das jetzt nicht gleich alles ändern. Machs bei den folgenden Postings so wenig wie möglich.

LG
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 6:31 am von Gast
Nur wenn es um Sexuellen Handlungen oder so geht muss ich beide Personen immer etwas bewegen, sonst gleicht es ja dem sex mit einer Puppe. Wie soll das denn rüberkommen? Du hast ja auch meine Erlaubnis wenn es nicht anders geht meine Figur zu bewegen, weil es sonst nicht realistisch wäre, außer wir posten hier nur noch Satzweise. Was auch nicht klappt.

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 6:51 am von Teru
Naja ich meine du hast Teru von der Küchenzeile zum Tisch fortbewegt. Und bewegen heißt auch anderes etwa sprechen oder andere Handlungen zu schreiben. Was ich meine ist, dass ich als Uret/Teru ja ein Ziel verfolge, wenn du dann in irgendeiner Art und Weise dann eine Handlung vorgibst, kannst du dieses von mir selbst gesteckte Ziel in weite Ferne rücken. Etwa beim IP im NewEra. Ich hab da nach dem Tod Logans ja sowas angedeutet. Aber da verhält es sich anders. Als Zerda bin ich da eher der passive Schreiber, d.h. ich passe mich den Anderen an (auch im Chatplay übrigens ^^)
Hier bin ich aber aktiver Schreiber und verfolge ja ein Ziel... Ich hoff du verstehst wie ich das meine ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:24 am von Gast
Nein, eher nicht. Außer du meinst das ich hier eher der folgende Schreiber immer sein soll oder muss. Aber ok ich bin ja lernfähig.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:25 am von Teru
Was gibts denn an (dem im übertragenen Sinne erläuterten) "Uret wollt sich am Küchentresen rannehmen" so schwer zu verstehen DX
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:28 am von Gast
Okay ich versuche wirklich dich in Zukunft wenig zu bewegen. Aber auf den Esstisch ist es besser und bequemer jedenfalls für mich und die Andeutung nach dem Essen werde ich sexuell von Uret gefressen. Passt ja auch besser. Grins.
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Lasst uns losreden...

Nach oben 

Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tōkyō de shinu :: Tōkyō purei ni kuwae {Tokyo Nebenplay} :: Kaisha no basho {Platz der Gesellschaften}-
Gehe zu: