Tōkyō de shinu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG-Forum.Ort: TokyoThema: VisualKei/Gothic/FantasyFSK: 16+
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lasst uns losreden...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Teru
Anführer der Meta
Anführer der Meta



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.13

Lasst uns losreden... - Seite 4 Empty
170713
BeitragLasst uns losreden...

Dann schießt mal los. Was gibts neues in der Welt!?
Nach oben Nach unten
https://shinu-tokyo.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lasst uns losreden... :: Kommentare

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Aug 07, 2013 5:29 pm von Teru
Nein, definitiv nicht. Dann wär ich jetzt bei ihr und nicht hier und Uret würde dagegen ankämpfen. Denn ihr Kommen bedeutet, dass er 'sterben' wird. Und was es für dich bedeutet, werde ich dir ein anderes Mal erzählen.

(Muss mit den Hunden raus. BG)
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Aug 07, 2013 5:32 pm von Gast
Habe es auch geahnt das sie es nicht sein kann.

(viel spaß draussen bg)
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Aug 07, 2013 5:34 pm von Teru
Ich bin um ehrlich zu sein froh darüber. Den Grund wirst du im NP erfahren, Kyd.

(Bin dann mal weg :3)
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Aug 08, 2013 4:46 am von Gast
Ok Teru. Ich bin mal gespannt in welche Richtung deine Geschichte noch gehen wird.

(Toll mir leid das ich gestern in beiden Foren so schnell off ging, war aber echt sehr müde)
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Aug 08, 2013 5:48 am von Teru
*lächelt*

Tjaja, ich hab mir einiges Überlegt. Ich werd aber ein neues Kapitel eröffnen, sobald wir im Park waren. Da kann ich dich ja nicht allein hinstiefeln lassen -.-*

(Schon ok :3 Brauchst dich nicht entschuldigen. Hast ja schon das selbe Problem wie ich XD)
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 09, 2013 4:50 am von Gast
Hoffentlich werde ich dir nicht abtrünnig wenn Suzi wieder versuchen sollte mich zu verführen im Park.

Scherz
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 09, 2013 11:40 am von Teru
Keine Bange, Kleiner. Wird nicht passieren *meint das sehr ernst*

Ich schalt dann mal noch Kuro mit ins Play. Wird bestimmt lustig für Wong und ihre kleine Asia >:3
TaoRen
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 09, 2013 3:07 pm von TaoRen
Tagchen *breit lächel*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 09, 2013 5:18 pm von Gast
Hallo TaoRen! Wie geht es dir?
TaoRen
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 09, 2013 6:19 pm von TaoRen
*setzt sich adrett auf einen Stuhl*
Wüsste nicht, was dich das angeht, aber ich kann nicht meckern.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 09, 2013 10:59 pm von Teru
*schmunzelt*
Ach! Hallo, Ren. 'Lang' nicht gesehen...
Sei nicht so fies zu meinem Zaisan. Er kann nichts dafür und hatte keine Ahnung, was da abgelaufen ist.

*Kydrian an sich zieh*
Sei vorsichtig mit Ren und Kuro. Die beiden sind ziemlich sauer. Vor allem Kuro wird versuchen dir weh zu tun...halt dich von ihm fern! *war keine Bitte*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 10, 2013 4:49 am von Gast
Was sucht den TaoRen hier? Sollte die Schlampe nicht besser da bleiben wo sie hingehört?

Jetzt sind schon zwei Leute hier die ich hasse, Teru und Ren.

Spuck auf den Boden
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 10, 2013 5:06 am von Gast
"Wieso ist gerade Kuro so gefährlich?" fragte ich Teru und kuschelte mich mehr an ihn.

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 10, 2013 6:25 am von Teru
Guten Morgen, Mrs.Wong.
*Hand heb*

*Kyd umarm*
Moin, Kleiner =3
Glaub mir, dass möchtest du nicht wissen, Kydrian.
Kouroki
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 10, 2013 6:46 am von Kouroki
Moin *knurr*

Ren-Chan was gibst du dich mit dem Pöbel ab. Das kleine Püppchen sollte sich von ihrem Harem umwerden und verwöhnen lassen. *böse lächel*

*Wong und Kydrian ignorier*
Genau, Teru. So ist's richtig immer die armen Shoba niedermachen. *gespielt traurig*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 10, 2013 6:56 pm von Gast
Sieh mal an der Big Boss ist da. Soweit ich mich erinnere hast du doch als wir uns das letzte Mal getroffen haben um dein Leben gebettelt nicht war, Koru?

Teuflisches Grinsen.

Und Teru mit Typen die in Frauenkleider rumlaufen gebe ich mich eh nicht ab.

Also halte dich mal raus wenn sich Erwachsene unterhalten und spiele mit deinen Spielzeug Kydrian.
Kouroki
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Aug 11, 2013 7:38 am von Kouroki
*Wong auf den Kopf pok*
Bitte etwas mehr Respekt, die Dame. Sonst überleg ich mir noch meinen Postingplan zu ändern.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Aug 11, 2013 8:27 am von Gast
Du siehst ja unseren ehemaligen Anführer echt ähnlich. Aber welchen Beweis habe ich das du es auch wirklich bist. Keinen oder?

Meinen Respekt bekommst du wenn ich sicher bin das du der bist für den du dich ausgibst.

Kouroki
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Aug 11, 2013 5:25 pm von Kouroki
*lässig hinsetz*
Mach doch was du willst, 'Weibchen'! *fauch*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Aug 12, 2013 4:19 am von Gast
Schaue Teru neugierig an. "Das muss ja ein schlimmes Geheimnis um Korouki sein. Vielleicht erzählst du es mir ja später mal!"

Kuschel mich ganz eng an Teru und streichle ihn durch sein Haar.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Aug 12, 2013 12:22 pm von Teru
*lächelt still und genießt die Nähe*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Di Aug 13, 2013 5:42 am von Gast
Lächelt auch und hört wie das Herz von Teru schlägt, dabei streichele ich seine Brust.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Di Aug 13, 2013 5:44 am von Gast
Okay Kouroki, ich habe dich ja als Führer der Sho erkannt, aber höre endlich auf mich Weibchen zu nennen, sonst nenne ich dich nur noch Männchen, klar!
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Aug 15, 2013 9:52 pm von Teru
*hinsetz und Kydrian auf seinen Schoß zieh*

Sagmal was fällt dir ein dich von den Leuten im Labor einfach so fesseln zu lassen. Du hast bestimmt gelesen, dass Uret deswegen nicht gerade erfreut ist

-.-*
Kouroki
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 16, 2013 12:04 am von Kouroki
*grinst Suzi kalt an*

Versuchs doch, Weibchen.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Aug 18, 2013 5:51 am von Gast
Knurr, Lass das Kouroki. Sonst werde ich erst richtig sauer.

Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Aug 18, 2013 5:53 am von Gast
Teru was sollte ich machen? Die hielten mir zwei Gewehre an die Schläfen.

Kann ich mir vorstellen, das Uret richtig sauer war.

*genießt es auf den Schoss von Teru zu sitzen*
Kouroki
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Aug 19, 2013 7:39 am von Kouroki
*kalt lach*
Ich nenne die Leute so, wie ich will. Und wenn ich dich Weibchen nenne, dann ist das halt so. Akzeptiere es oder mach deine Versprechen wahr, Weibchen.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Aug 19, 2013 9:30 am von Teru
Sauer war!? Das ist er immernoch. Tut mir Leid, dass ich dich nicht vor ihm beschützen kann. T_T
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Aug 25, 2013 7:01 am von Gast
Knurr lauter

Muss ich wohl Kuro.

Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag So Aug 25, 2013 7:53 pm von Gast
Wir sollten mal wieder etwas unternehmen Teru. Wie wäre es mit Tontauben schiessen?
Kouroki
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Aug 26, 2013 11:26 am von Kouroki
Was musst du? *grins*
*entspannt zurücklehn*
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Aug 26, 2013 12:04 pm von Teru
Ich schieße nicht gerne. Da solltest du Asuka fragen. Ich schau euch dann zu ;P
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Aug 26, 2013 6:49 pm von Gast
Ach so Teru, dann vielleicht gemeinsames Angeln?

Dabei können wir auch gut schmusen und kuscheln.

Lächel Teru an.
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Lasst uns losreden...

Nach oben 

Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tōkyō de shinu :: Tōkyō purei ni kuwae {Tokyo Nebenplay} :: Kaisha no basho {Platz der Gesellschaften}-
Gehe zu: