Tōkyō de shinu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG-Forum.Ort: TokyoThema: VisualKei/Gothic/FantasyFSK: 16+
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lasst uns losreden...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Teru
Anführer der Meta
Anführer der Meta



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 16.07.13

Lasst uns losreden... - Seite 2 Empty
170713
BeitragLasst uns losreden...

Dann schießt mal los. Was gibts neues in der Welt!?
Nach oben Nach unten
https://shinu-tokyo.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Lasst uns losreden... :: Kommentare

Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:28 am von Gast
Okay ich versuche wirklich dich in Zukunft wenig zu bewegen. Aber auf den Esstisch ist es besser und bequemer jedenfalls für mich und die Andeutung nach dem Essen werde ich sexuell von Uret gefressen. Passt ja auch besser. Grins.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:29 am von Teru
Wer sagt denn, dass es Uret interssiert, ob dat 'Spielzeug' es bequem hat oder nicht? *böse grins*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:32 am von Gast
Schluck! Schock! Hast ja recht. Ich ein Sexspielzeug! OMG!
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:34 am von Teru
Wer sagt denn, dass du ein reines Sexspielzeug für Uret bist? Also echt mal.

Schon deinen neuen Status hier gesehen?
Mwahahahaaa
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:41 am von Gast
Nein, welchen Status denn?
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 8:11 am von Teru
Du bist jetzt Terus "Shaizan", aber eigentlich eher der von Uret *_*

Shaizan = Spielzeug
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 8:29 am von Gast
Toll, ich bin wirklich ein Spielzeug, das zur Verfügung zu stehen hat wenn es Uret will.

Du DOM Ich Sklave

Grins, hier ist aber viel S/M in den Forum!

Grins
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 8:34 am von Teru
Tja... hier is eben allet möglich...

Hab vor noch den ANführer der Shobatsu zu erstellen. Der wird auch nen Shaizan haben ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 8:51 am von Gast
OMG - Noch mehr Spielzeuge. Was eine Schande.

Grins
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 9:37 am von Teru
Tja, ist halt ne raue Welt im postapokalyptischen Tokyo *_*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 6:38 pm von Gast
Gibt es in dieser rauen Welt eigentlich noch Musikgruppen oder Sportarten? Irgendetwas zur Unterhaltung der Massen?
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:11 pm von Teru
Musik kannste selbst machen und falls du mit Sport kämpfen meinst, dann ja ^^

Ach ja lass mal das kommentieren drüben im Era. Ich hab das Gefühl, dass das nich gut ankommt. Ich hab drüben im CHat nichts dazu gesagt.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:41 pm von Gast
Ok ich lass das kommentieren im Era. Aber wieso meinst du das es da nicht gut ankommt.

Wie Musik selber machen?

Sport gleich kämpfen? Du meinst wie früher Gladiatorenkämpfe oder was?
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:45 pm von Teru
Entweder hat Law Probleme im Chat oder er hat das erste mal ein ReIn gemacht, weil du mein Board da erwähnt hast und sogar den Link reingestellt hast. Ich weiß es nicht ist nur ne Vermutung diesbezüglich.

Singen, Instrumente etc alles kannste selbst machen ^^

Naja, da gibts Verschiedenes: Training, Wettkämpfe, 'Revier'verteidigung, Kämpfe gegen Shobatsu oder gegen Kenko...später noch Monster... such dir was aus XD
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:48 pm von Gast
Solang übertreibt Bella mit dem Verbot da Werbung für andere Foren zu machen. Außerdem hat mich Chite nach deinem Forum gefragt. Soll ich dann antworten darf ich dir nicht hier sagen.

Das mit den Singen oder Instrumente spielen kann ja noch später im NP vorkommen.

Genau wie die Kämpfe, habe schon gedacht du klaust die Idee von den Tribute von Panem.

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 7:50 pm von Teru
Hätteste ja per PN machen können. So schwer ist das ja nicht ^^
Ich find es aber ok. Mich würds auch nerven, wenn beim Chatplay andauernd von nem anderen Forum geredet wird o.o

Kommt so oder so

ich klaue nicht. und Gladiatorenkämpfe wären nicht geklaut, weil die teil der Geschichte Roms etc sind ^^
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mo Jul 29, 2013 8:04 pm von Gast
Die Tribute von Panem kämpfen selber mit den Verdacht geklaut zu haben und zwar von den Japanischen Film Battle Royale. Die Schriftstellerin von den Büchern Die Tribute stand deswegen schon mal vor Gericht. Also es war kein Vorwurf an dich. Und so toll fand ich auch das Buch nicht oder den Film dazu.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Di Jul 30, 2013 4:29 pm von Teru
Hab ich auch nicht als Vorwurf angesehen. Wer sich auch nur ein bischen in Geschichte auskennt, der weiß, dass man 'Gladiatorenkämpfe' oder '-spiele' nicht als Idee klauen kann ;-)
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Di Jul 30, 2013 6:43 pm von Gast
Bin mal gespannt wo die Arena der Gladitatorenspiele sind. Vielleicht solltest du mal langsam ein wenig mehr von der Umgebung beschreiben so das man da auch man hin kann im NP.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Di Jul 30, 2013 11:04 pm von Teru
Ja, sollte ich mal machen XD
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 5:06 am von Gast
Habe heute morgen meinen zweiten Manga vorgestellt. Wie gesagt ich stelle hier immer die Mangas vor die ich gelesen habe. Warte immer noch auf deinen ersten Vorschlag.

Darf ich einen zweiten Charakter hier einführen?
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 7:55 am von Teru
Du darfst einen zweiten Charakter einführen! Allerdings muss dieser dann entweder ein Shobatsu oder ein Megumareta sein, da du ja einen Kenko schon hast.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 7:56 am von Gast
Okay ich versuche es mal so hinzubekommen. Habe inzwischen auch die ersten beiden Anime Filme vorgestellt. Must du noch verschieben wenn du hier einen reinen Anime Bereich hast.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 7:58 am von Teru
Joa... guten Morgen erstmal...
...im PLay hätt ich ja gehofft, dass du ein bischen lauschst -.-
SO darf ich die später nochmal alles aufquatschen XD
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 8:01 am von Gast
Ich belausche doch keine Personen die im Schlafzimmer sind. Was denkst du den von Ky, das er ein Spanner ist? Also ich bitte dich.

Einen guten Morgen auch dir.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 8:46 am von Teru
Meine Antwort, als du Off bist...hier extra nochmal für dich.

[10:44:08] Kydrian Right hat sich am Mi 31 Jul 2013 - 10:44 ausgeloggt.

[10:44:19] @ Teru : *grrr* Nein das tun wir nicht: DIe Antwort darauf wäre jetzt gewesen: Da es kein Handy oder keine Tür gibt an der man schellen kann, geht man hin und versucht zu helfen...ich wollt erstens ABlenken und zweitens dir ne weitere Möglichkeit geben ins RP einzusteigen. Du hast schließlich das Potenzial dafür, nur nutzt du es nicht. Man muss nicht im Thema drinnen sein, um zu 'Helfen'. Man muss auch nicht wissen, wo ...

[10:44:54] @ Teru : [Beeep] Man wartet bis die andren Tschüß gesagt haben.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 6:45 pm von Gast
Sorry ich war schon längst überfällig mit dem Abhauen, da kann man nicht immer warten, bis der oder die andere bye sagt. Das ist eben was anders als wenn man den ganzen Tag Zeit hat. Ich habe halt wenn ich arbeite Verpflichtungen meinen Arbeitgeber gegenüber pünktlich da zu sein.

Welches Rollenspiel denn noch?

Ich fand deine letzte Post sehr unfair mir gegenüber, ich muss arbeiten und kann nicht so lang blieben bist du dich mal wieder hier meldest. Oder bezahlst du mir meine verlorene Zeit dann.

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 7:12 pm von Teru
Ach lass gut sein...
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Mi Jul 31, 2013 7:44 pm von Gast
Ok. Wann beschreibst du mal die Umgebung von dem Tokyo Tower oder führst noch weitere Gebiete ein wo man hin kann?
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Aug 01, 2013 12:31 am von Teru
Ich hab mir überlegt, ein Board mit Kapiteltrennung zu machen und nich wie im OP-Forum mit Ortstrennung.
Ergo d.h, dass wir im Play erläutern werden, wie es aussieht und dann erstell ich Topics zum Aussehen und aufbau o.o

Sorry, dass ich heut nicht mehr poste, aber mich trifft grad der Müdigkeitshammer DX
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Aug 01, 2013 5:38 pm von Gast
Wann kommt endlich der Anime Bereich????

Heul - seufz - und dein seit drei Tagen versprechender erster Manga Vorschlag?

Fühle mich hier so einsam.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Do Aug 01, 2013 10:05 pm von Teru
Drängel nicht. Ich find des nervend. Ich weiß, dass ich das machen will und mach es, wenn ich mag.
Die Animesachen kannst du gerne vorerst in den Mangabereich stellen...
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Fr Aug 02, 2013 4:15 am von Gast
Bitte, dann werde ich halt warten.

Aber einsam ist man hier doch.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 5:49 am von Gast
He Administrator, ich hätte ja auch liebend gern meinen Steckbrief hier schon gemacht, aber dein dummes Forum hat mich daran gehindert. Was stand da von neue Mitglieder dürfen keine Links und so in den ersten sieben Tagen benutzen. Dann mach auch Steckbriefvorlagen ohne Links.

- sauer umherlauf

Weist du das ich fast eine Stunde an diesen Steckie gearbeitet habe und dann nimmt dein Forum den nicht an, wegen der Links, die du selber darein gearbeitet hast. Entscheide dich mal was dein Forum will, wenn du Steckies von deinen Mitglieder verlangst dann stelle dein Forum auch so ein das man es dann auch senden kann.

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:04 am von Teru
Mecker nich und mach einfach den Bildlink raus. So schwer ist das doch gar nicht. Oder schicks mir und ich stells für dich rein -.-*


Überhaupt: Was ist des für ein Tönchen, werter Zaisan *knöchelknack*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:20 am von Gast
Ich spreche in den Ton den ich für richtig halte und warum soll ich eigentlich die Arbeit von dir machen wenn du halt Fehler in deinen Steckie hast.

Knurr. Typisch Männer die in Frauensachen rumlaufen. Halten sich immer für was besonders.

UND ICH BIN NICHT DEIN ZAISAN!!!

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:21 am von Teru
*Stirn runzel*
*kurz schweig*

I see... *kicher*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:25 am von Gast
Ich schicke dir meinen Steckie per PN, damit ich nicht mehr dran arbeiten muss, ist ja eigentlich fertig.

Was ein Forum, hat noch nicht mal Avatare. Nicht mal eine Galerie.

UND HIER WIRD NICHT GEKICHERT!
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:27 am von Teru
*böse grins*
*Kydrians Hand pack und auf den Rücken dreh* *mit der anderen in die Haare greif*

Was ist los, Zaisan!? Heut sind wir aber kratzbürstig! *raun*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:30 am von Gast
He lass mal meine Hand los und ich nicht dieser Ky Dingsbums. Lass mal meine Haare los. Dein verficktes Forum läßt noch nicht mal zu das ich dir die PN schicken kann, wegen den verdammten Links in den Steckie.

Knurr. Augen funkeln böse.

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:31 am von Teru
*loslass*

Ups, wer bist denn du?


(Hab ich grad wirklich nicht gemerkt XD)
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:37 am von Gast
Außerdem stehe ich nicht auf Männer sondern nur auf Frauen. Pack mich noch mal an und du brachst einen neuen rechten Arm um dir einen zu wixxen.

Mein Gott ihr Meta erlaubt euch was. Haltet euch für Götter oder so. Dabei seit ihr so bedauernswert.

Tiefes Knurren.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:39 am von Teru
Dito, kleine Mrs.Sho!
Ihr Shoba seit ja auch nicht besser *zwinker*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:42 am von Gast
Hast du dein verfluchtes Forum endlich so eingestellt das ich dir meine PN senden kann. Teru, oder kannst du das genauso wenig wie das du Frauen befriedigen kannst.

Böses Lächeln

UND HABE EIN WENIG RESPEKT VOR MIR!!

knurr
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:44 am von Teru
*auf Sessel setz und kicher*

Lern erstmal, dich zu zügeln. Schicks mir doch drüben im OP als Code und dann stell ich den Steckbrief hier rein. So kompliziert ist das doch nicht.

*Ruhe bewahr und Tee trink*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:46 am von Gast
*Haare rauf* Ich soll lernen Ruhe zu bewahren? Lerne erst mal von deinem hohen Ross runter zu kommen. Werter Gott Teru. Ich bin nicht dieser Ky Schnarchnase oder so. Ich lasse mir bestimmt nichts von deines gleichen gefallen.

Läuft rot an.

(Steckie wird im OP gesendet)

Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:50 am von Teru
*Tasse zur Seite stell*

Hör mal zu, du kleine Sho-Zicke. Hier ankommen und 'rumrotzen' zieht bei mir nicht. Ich hab wichtigeres im Kopf, als mich mit einer Sho zu streiten. *knurr*

*zurücklehn*
Und nochmal was gegen meinen Zaisan und du kannst dir mal unsere 'Arena' im Tower von Innen anschauen. Meine Leute brauchen immer mal wieder was zum üben und da kommt so ne kleine Giftnudel wie du gerade recht. *lächel*
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 7:58 am von Gast
Ich zittere vor Angst, wenn du meinen Steckie mal gelesen hast wirst du bemerken das ich kämpfen gelernt habe, du kleiner Wicht eines Metas. Deine Kämpfer oder was auch immer du Kämpfer nennst mache ich mit links platt. Schicke mir doch deinen Ky vorbei, dann habe ich wenigstens was zum üben wenn ich seine Gedärme rausnehme.

Breites Grinsen.
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 8:00 am von Teru
Nichts dergleichen ziehe ich in Erwägung. Kydrian Right kann ich nicht hergeben, ich bin genauso an ihn gebunden, wie er an mich oder zumindest an einen Teil von mir.
Anonymous
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 8:03 am von Gast
hihi, keine Sorge. Ich bekomme ihn irgendwann noch zu fassen. Er scheint wohl deine schwache Stelle zu sein.

böses Augen funkeln
Teru
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag Sa Aug 03, 2013 8:06 am von Teru
*Augenfunkeln ebenso böse erwiedern*

Wag es und ich kann nicht dafür garantieren Uret zurück zuhalten.

*groll*
Re: Lasst uns losreden...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Lasst uns losreden...

Nach oben 

Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tōkyō de shinu :: Tōkyō purei ni kuwae {Tokyo Nebenplay} :: Kaisha no basho {Platz der Gesellschaften}-
Gehe zu: